Unterkünfte im Schwarzwald

Unterkunft merken

- Forsthaus Auerhahn **** - Wellness Wandern Wohlfühlen

Reservierungsanfrage
Name*:
Telefon:
E-Mail*:
Straße:
PLZ, Ort:
Land:
Zeitraum*:
Erwachsene*:
Kinder (Alter):
Zimmer:
Spezielle Wünsche:
Newsletter:

Ein Ort, von dem man träumt. Ganz am Ende des quellfrischen Langenbachtales ohne Durchgangsverkehr, bei Baiersbronn im Schwarzwald. Wo früher nur Holzhauer, Fuhrleute, Flößer und einige individuelle Sommerfrischler einkehrten, entstand das Wellness Hotel Forsthaus Auerhahn im Schwarzwald. Freuen Sie sich auf eine Gastfreundschaft, die bei uns seit 1821 zur Tradition geworden ist.

Erholung pur inmitten des Wander- und Langlaufgebietes "Hornisgrinde-Wildsee". Komfort-Nichtraucherzimmer und Appartements, Wellness und Beauty (Maria-Galland), Massagen, "Sprudelnde-Auerhahn-Badewelt" mit Hallenbad, "Auerhahn-Vital-Oase" mit Panorama-Raum, Zirbelholz-Wasserbetten, Fitnessraum Whirlpools, Saunalandschaft mit Bergbachwasserfall, Kinderspielzimmer, Jugenspielzimmer, Restaurant mit Nichtraucherbereich, Veranstaltungsprogramm mit geführten Wanderungen, Wander- und Skitransfer, gemütliche Wanderrasthütte "Seibelseckle" an der Schwarzwaldhochstraße. Kulinarische Höhepunkte im Rahmen der Verwöhnhalbpension. Großes Frühstücksbuffet mit frischem Obst. Hauseigenes Rotwildgehege und Angelmöglichkeit.

Beim Wettbewerb "Gäste wählen die 100 beliebtesten Hotels in Deutschland" konnten wir in unserer Kategorie den 1. Platz belegen. Ebenso wurde unser Hotel beim Landeswettbewerb "Familienferien" als besonders kinderfreundliches Hotel ausgezeichnet.

Forsthaus Auerhahn

Forsthaus Auerhahn

Forsthaus Auerhahn

Forsthaus Auerhahn

Forsthaus Auerhahn
 
Unterkunft merken