Ihr Traumurlaub im Schwarzwald
Bereitgestellt von www.schwarzwald.de

Manfred Mann's Earthband

Termin

26.07.2019

Veranstalter

Herbert-Hellmann-Allee 12
79189 Bad Krozingen
0 76 33/40 08-163 0 76 33/40 08-122 Homepage

Veranstaltung

Kurhausstr. 1
79189 Bad Krozingen

Open Air im Park

Wer kennt sie nicht? Hits wie „Blinded By The Light”, „Davy´s On The Road Again”, „Father Of Day, Father Of Night”, „Mighty Quinn”, „You Angel You” besitzen Klassiker-Status und haben Manfred Mann und seine Earth Band weltweit zu einer der ganz Großen gemacht. Seine Konzerte haben Kultstatus, die Earth Band ist derzeit eine der besten Live Bands Europas!
Vor über 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre Earth Band gegründet, mit der er in den 70er und Anfang der 80er Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earth Band damals schon durch ihre sensationellen Live Konzerte. Ende der 80er Jahre löste sich die Earth Band auf. 1991 schaffte es Manfred Mann, die Band mit Mick Rogers neu zu formieren.
Zur aktuellen Besetzung der Manfred Mann’s Earth Band gehören neben Manfred Mann (Keyboard und Gesang) und dem Gründungsmitglied Mick Rogers (Gitarre und Gesang) auch Robert Hart (Gesang), Steve Kinch (Bass) und John Lingwood (Schlagzeug).

Aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen, im Interesse der Besucher, wird empfohlen Rucksäcke und Taschen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände zu nehmen. Ansonsten werden diese an den Einlässen kontrolliert.

Tickets & Informationen:
www.reservix.de & Tourist-Information Bad Krozingen - 07633/4008-163