Ihr Traumurlaub im Schwarzwald
Bereitgestellt von www.schwarzwald.de

Sasbachwalden

Umgeben von ausgedehnten Wäldern und inmitten herrlicher Reblandschaften am sonnigen Westhang des Schwarzwaldes lädt das romantische Blumen- und Weindorf zu Ruhe und Erholung aber auch zu Fitness und Aktion ein. Sasbachwalden wurde bereits mehrmals zum schönsten Dorf Deutschlands gewählt. Es zeichnet sich durch sein denkmalgeschütztes Ortsbild mit Fachwerkhäusern und dem einmaligen Blumenschmuck aus.

Die herrliche Landschaft mit einem gut ausgebauten Wander- und Nordic Walkingwegenetz wird ergänzt durch eine urlaubsorientierte Infrastruktur mit beheiztem Erlebnisfreibad, Solebad, Tennisplätzen, Kurhaus sowie durch ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm.

Besonders auf die "kleinen Gäste" freut man sich in der Ferienregion. Bereits vier Mal in Folge wurde die Gemeinde für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Auch im Bereich Gesundheit, Fitness und Wellness wird im prädikatisierten Heilklimatischen Kurort viel geboten.

Über 2000 Gästebetten und 25 gastronomische Betriebe bemühen sich mit Erfolg um das Wohl der Gäste.

Die Ferienregion Sasbachwalden im Schwarzwald hält für jeden Gast ideale Urlaubsangebote bereit.

Urlaubsanfrage

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.